So wird Schweizer Alpenkulinarik zelebriert

Genussmomente zwischen Gourmet-Erlebnis & Après Ski

Wolken Wolken Wolken

Kulinarik hat in Zermatt zwei Seiten. Auf der einen wirst du in die hohe Kunst des Après Skis entführt. Erfolgreiche Skitage verdienen schliesslich einen ebenso erfolgreichen Ausklang. Auf der anderen Seite reist du in kulinarische Höhen, die fast schon dem Matterhorn Konkurrenz machen. Die Rede ist von der Welt der Gourmetrestaurants. Immerhin gilt Zermatt mitsamt der regionalen Walliser Spezialitäten als Alpen-Hotspot für Feinschmecker. GaultMillau und Guide Michelin lassen grüssen!

Na, hast du schon Appetit auf Zermatt bekommen? Dann beginne gleich deine digitale Genussreise in die Schweizer Alpen.
 

Jetzt entdecken

Kulinarik Gebiet Sunnegga-Rothorn | © Pascal Gertschen

Bergrestaurants & Hütten im Überblick

Mehr Infos

Gourmet

Mehr Infos

Après-ski

Mehr Infos

Das höchstgelegene Bergrestaurant in Europa

Auch auf fast 4'000 Metern Höhe erwartet dich ein kulinarischer Höhenflug. In unserem Self-Service Restaurant Matterhorn glacier paradise präsentieren wir dir gastronomische Darbietungen in einem einzigartigen Alpenpanorama mit extra viel Geschmack!

Zur Auswahl stehen regionale wie auch internationale Köstlichkeiten. Lass dich inspieren von unserer vielseitigen Küche und wirf schon mal einen Blick in die Menükarte!

Mehr erfahren