ZERMATT BERGBAHNEN AG

TRAUMAUFWECKER ALS BERUFUNG

Besondere Herausforderungen erfordern besondere Menschen. Du willst unseren Gästen, die im Moment ihrer grössten Faszination verharren, aus dem Staunen zurück in die Realität verhelfen? Du fühlst dich im Winter zu Hause und bist bereit die Challenge deines Lebens? Erfahre hier, was du für den Beruf als «Traumaufwecker» mitbringen musst, zeige uns was DU so draufhast und gewinne einen von drei 2-Tages Skipässen International fürs Matterhorn ski paradise. 

GEWINNE STAUNERFERIEN IN ZERMATT:

Das Stellenprofil des «Traumaufwecker» verlangt weit mehr als nur Talent auf den Skiern und kreativen Techniken um die Menschen aus ihrer Erstarrung zu erlösen. Wenn wir folgende Kriterien bei dir ebenfalls erkennen können, dann solltest unbedingt am untenstehenden Wettbewerb teilnehmen.

  • Überdurchschnittliche Fitness
  • Einfühlungsvermögen
  • Improvisation & Kreativität
  • Sprachgewandtes und humorvolles Auftreten

Zeig uns in einem kurzen Video Clip (max. 30 Sekunden) eine neue, noch kreativere Weckmethode für Linus. Das Gewinnspiel läuft bis am 31. März 2022.

Teilnahmebedingungen

Mitmachen & Gewinnen!

*max. 30 Sekunden, Maximalgrösse 50MB
* Pflichtfeld bitte ausfüllen