Beschreibung

Die erste Spur auf den perfekten, frisch präparierten Pisten ziehen. Und das, ohne sich mit anderen Skifahrern darum zu duellieren. Das ist der Traum vieler Skifahrer. Die Zermatt Bergbahnen haben es sich vorgenommen, diesen Traum zu erfüllen. So wurde das Angebot „First Track“ ins Leben gerufen. Es sei nur so viel verraten: Das frühe Aufstehen wird reich belohnt!

Wenn andere Skifahrer noch schlafen, sitzt du – noch vor der offiziellen Öffnungszeit – in der Bergbahn Richtung Trockener Steg.

Zuerst die Abfahrt, dann das Frühstück

Auf Trockener Steg angekommen, hat das Warten endlich ein Ende. Der Pistenrettungsdienst wird dich willkommen heissen und dich zur ersten Abfahrt begleiten. Jetzt heisst es schnell die Skier anschnallen, Schwung nehmen und das wohl schönste Gefühl der Skifahrer-Welt kommt ganz von selbst. Wenn du über die frischen Spuren der Pistenfahrzeuge gleitest. Im griffigen Schnee deine Schwünge ziehst. Und die sonnige Piste voll ausnützen kannst.

Ist die Traumabfahrt vorüber, so ist es der Genuss noch lange nicht: Ab 09.30 Uhr bis 11.00 Uhr erwartet dich Im Restaurant Matterhorn glacier paradise ein reichhaltiges Frühstück. Bei freiem Blick aufs Matterhorn geniesst du regionale Köstlichkeiten und die morgendlichen Sonnenstrahlen. Wenn nur ein jeder Skitag so beginnen könnte ...

Inbegriffen

  • begleitete Abfahrt ab Trockener Steg nach Furi*
  • Frühstück ab 09.30 Uhr  - 11.00 Uhr im Restaurant Matterhorn glacier paradise

Skipass nicht inklusive!

Preise

  • Erwachsene: CHF 44.00
  • Kinder 9 - 15.99 Jahre: CHF 35.50
  • Bambini bis 8.99 Jahre: CHF 16.50

Mehr Informationen

Anmeldung: bis 13.00 Uhr am Vortag
Treffpunkt: 07.30 Uhr an der Talstation Matterhorn glacier paradise in Zermatt
Abfahrt: 07.40 Uhr

*Alternativprogramm je nach Wind und Wetter: Abfahrt bis Furgg und Frühstück auf Trockener Steg


Traumabfahrt mit Genuss-Abschluss

First Track

ab CHF 44.00
Bester Preis
Frühbucher profitieren garantiert vom besten Preis.
Sicher bezahlen
Sicherer Online-Einkauf mit SSL Zertifikat.
Flexibilität
Umtausch in eine Gutschrift möglich (COVID-19).

Wir akzeptieren

Visa
Visa
Visa
Visa
Visa
Visa
Visa
Visa
Visa

Fragen & Antworten

Je nach Erlebnis gibt es unterschiedliche Ermässigungen. Du findest diese Informationen bei jedem Erlebnis unter "Preise". Meistens gibt es jedoch eine Ermässigung für Kinder unter 16 Jahre, sowie für Inhaber eines Halbtax/GA*.

*Die ermässigte Preis - falls verfügbar - gilt ebenfalls, wenn du im Besitz eines Swiss Travel Pass bist oder wenn du bereits einen Peak Pass gekauft hast. 

 

Beim Kauf eines Erlebnisses erhältst du eine verbindliche Buchungsbestätigung. Mit dieser Bestätigung bzw. dem darin enthaltenen Buchungscode (Voucher) löst du deine Leistung direkt an der Verkaufsstelle ein.