30.01.2019

Zermatt Bergbahnen international


Mathias Imoberdorf
Communication & Media Manager

Aufgrund der ständig steigenden Besucherzahlen aus Thailand und Südostasien hat die Zermatt Bergbahnen AG (ZBAG) entschieden, ihre Präsenz in diesen strategisch wichtigen Märkten auszubauen. Herr Vachiravit Khumpanya (Pooh) wird der erste Country Manager für Thailand und Südostasien bei der ZBAG. Der junge Thailänder mit ausgezeichneten Englischkenntnissen und über 20 Jah-ren Erfahrung im Incoming und Outgoing Tourismus tritt seine Stelle ab 1. Feb-ruar 2019 an. Pooh wird das ganze Jahr über in Bangkok stationiert sein.

Herr Vachiravit Khumpanya (Pooh), ehemaliger Reiseleiter und Repräsentant verschiedener namhafter thailändischen Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch seine langjährige Berufserfahrung, sondern auch durch seine Ausbildung aus. Nach seinem Bachelor of Arts in Physical Education-Recreation, machte er seinen Master of Communication Arts in Public Relations.

Pooh unterstützt künftig sowohl Reiseveranstalter, Tour-Guides als auch Medien in allen Fragen rund um die Angebote der ZBAG und der Destination Zermatt – Matterhorn. Dabei kann er auf seine langjährige Erfahrung zurückblicken und beim Routenplanen und Inkludieren der Destination Zermatt – Matterhorn unter-stützend wirken. Pooh fungiert als lokaler Marketingrepräsentant und nicht als Verkaufsagent. 

Kontakt:
Mr. Vachiravit Khumpanya (POOH)
Country Manager Thailand & SEA

89/59 Mooban Nonnicha Soi 9 Moo 3 Ratthanatibet Road, Saimar Sub District,
Muang, NONTHABURI
Thailand 

Telefon: +66 (0) 2 195 8256 7
E-mail: sea@matterhornparadise.ch 
Website: www.matterhornparadise.ch 


Weitere Informationen:
Hansjuerg Michel, Head of Markets
Telefon: +41 (0) 27 966 01 23, 
E-Mail: hansjuerg.michel@zbag.ch 
Website: www.matterhornparadise.ch 

Follow us on Facebook: https://www.facebook.com/zermattbergbahnen/ 
Follow us on Instagram: https://www.instagram.com/zermattbergbahnen/ 
Follow us on YouTube: https://www.youtube.com/user/MatterhornParadise